„Mein Schweinfurt, Main Franken“ jetzt auch als Bildband

Die große Begeisterung und der ausdrückliche Wunsch vieler Besucher der Ausstellung „Heinz A. Böhm: Mein Schweinfurt, Main Franken“ haben den Kunstverein Schweinfurt veranlasst, ein Buch zur Ausstellung herauszugeben. Auf 64 Seiten im DIN-A4-Format werden nicht nur viele der ausgestellten Bilder des Künstlers gezeigt, sondern es äußern sich auch ausgewählte Persönlichkeiten in Interviews über Heinz Böhm. Außerdem finden sich in dem Buch zahlreiche Fotos der Ausstellung. „Das Buch soll dazu beitragen, die Arbeit von Heinz A. Böhm und die zurückliegende Ausstellung in guter Erinnerung zu behalten“, sagt Michael Pfister, Vorstand im Kunstverein und Kurator.

Das Buch kostet EURO 19,80 und ist erhältlich bei Don Rioja, zart+bitter, Hotel Ross, Buchandlung Collibri, papierschmitt, Kunsthalle Schweinfurt und direkt auch bei der Agentur schilhanwerbung, die im Auftrag des Kunstvereins die Gestaltung übernommen hat.