Kunstfahrt zu Maria Maier nach Regensburg

Am 13. April besucht der Kunstverein sein Mitglied Maria Maier in ihrem Atelier in Regensburg und in der städtischen Galerie „Leerer Beutel“, wo sie ihre Arbeiten auf drei Stockwerken zeigt. Ergänzt wird das Programm durch ein Mittagessen (im Preis nicht inbegriffen) und eine Stadtführung. Abfahrt 8 Uhr am Theater, Rückkehr gegen 20 Uhr. Preis für Mitglieder 50 Euro, Externe 60 Euro. Verbindliche Anmeldung unter Überweisung auf das Konto: DE 35 7933 0111 0002 4545 45 (Stichwort Maria Maier) bis 15. März.

Programm am 13. April:

Abfahrt 8 Uhr am Theater (Bushaltestelle Metz, vor dem Theatereingang.

11 Uhr Stadtatelier Prüfeningerstr. 62a /RG

Ca. 12:30 Uhr Mittagessen im „Restaurant Leerer Beutel“  www.leerer-beutel.de

Ca. ab 14:00 Uhr Führung durch die Ausstellung „bis jetzt – Fotografie, Malerei, Zeichnung 1988 – 2023“ (drei Stockwerke)

Ca. ab 15:30 Uhr Stadtführung von Stadtheimatpfleger Prof. Dr. Waldherr zusammen mit Maria Maier (Stadtinstallation „Stadtzeit-Zeitstadt“)