Foto-Tour leider schon ausgebucht. Keine Teilnahme mehr möglich.

Foto-Tour am 23. Mai mit Nina Welch-Kling

Im Vorfeld der Ausstellung ‚New York Stories‘ des Kunstvereins (ab 28.5.) lädt Nina Welch-Kling, die seit 1995 in New York lebt und zu den international bekannten Namen der Straßenfotografen zählt, zu einer Foto-Tour in Schweinfurt ein. Dabei können sich die Teilnehmer über die Arbeitsweise der Straßenfotografie informieren und erhalten hilfreiche Tipps und Anregungen. Die besten Arbeiten, die bei der Tour entstehen, werden von der Künstlerin und dem SKF-Fotokreis ausgezeichnet.
Die Veranstaltung findet am 23.5.2024, ab 17.30 Uhr – ca. 19.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Kunstsalong in der Kunsthalle Schweinfurt. Interessenten melden sich bitte unter info@kunstverein-schweinfurt.de an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Zusage nach Eingang der Anmeldungen.

Als kleinen Vorgeschmack veröffentlichen wir in den nächsten Tagen immer wieder ein paar Fotografien aus Schweinfurt von Nina Welch-Kling.