Einreichungen werden im Rahmen der Finissage am 25.8. vorgestellt

Foto-Tour am 23. Mai mit Nina Welch-Kling

Vielen Dank für die Teilnahme an der Foto-Tour und die bereits eingereichten Arbeiten. Die von Nina Welch-Kling und dem SKF Fotokreis als beste Fotos ausgewählten Einreichungen werden im Rahmen der Finissage am 25.8. vorgestellt. Weitere Einreichungen der TeilnehmerInnen sind bis zum 31.7. unter info@kunstverein-schweinfurt.de möglich.
Im Vorfeld der Ausstellung ‚New York Stories‘ des Kunstvereins (ab 28.5.) lud Nina Welch-Kling, die seit 1995 in New York lebt und zu den international bekannten Namen der Straßenfotografen zählt, zu einer Foto-Tour in Schweinfurt ein. Dabei konnten sich die Teilnehmer über die Arbeitsweise der Straßenfotografie informieren und erhalten hilfreiche Tipps und Anregungen. Die besten Arbeiten, die bei der Tour entstehen, werden von der Künstlerin und dem SKF-Fotokreis ausgezeichnet.
Die Veranstaltung fand am 23.5.2024, ab 17.30 Uhr – ca. 19.00 Uhr statt. Treffpunkt war der Kunstsalong in der Kunsthalle Schweinfurt.