Ausstellung Linde Unrein

Eros in Bedrängnis

2-minütiger Trailer zur Langfassung des Videos

Ab 16. Oktober 2020

In dieser Ausstellung, kuratiert von Iris Muffert-König, zeigt die Malerin Linde Unrein neue Arbeiten. Thematisch geht es um Beziehungsmuster bzw. -szenen, – meist vieldeutige, unklare –, die im Betrachter vielleicht Erinnerungen und Empfindungen wachrufen, die ihm im Alltag nicht bewusst sind. Diese können auf die uneingelösten Möglichkeiten menschlicher Beziehungsfähigkeit verweisen. In der Ausstellung sowie im Beiprogramm wird insbesondere auf den Entstehungsprozess der Werke eingegangen.

Einblicke in die Arbeit der Künstlerin verschafft das Ausstellungsvideo.

Für die angenehme Zusammenarbeit bei der Videoproduktion danken wir Gloria Mac Lachlan und Marc Hanson von www.hansonfilm.de.

Begleitprogramm:

Nachdem das Begleitprogramm wegen des Infektionsgeschehens nicht wie geplant stattfinden konnte, lassen wir Sie auf diesem Weg digital teilhaben:

Ich möchte so gerne ein langes Gedicht schreiben ...

Statt einer literarisch-musikalischen Matinee im Kunstsalong bringen wir die Lesung aus den lyrischen Texten mit Linde Unrein zu Ihnen nach Hause: musikalisch begleitet von Theodor Spannagel am Kontrabass.

Hier geht es zu den drei Teilen des literarisch-musikalischen Treffens.

Weitere Informationen zur Künstlerin finden sich hier:
www.lindeunrein.de